Heidi Klum & Psy - Gemeinsamer Auftritt bei den MTV EMAs?

Sie postete das bisher gehütete Geheimnis bei Twitter

Schon morgen ist es soweit und die MTV EMAs finden endlich in Frankfurt statt. Natürlich gibt es eine Live-Übertragung - und zwar in 19 Länder! Der Award gilt als einer der wichtigsten in der Musikbranche und niemand geringeres als Heidi Klum, 39, wird die Show moderieren. Jetzt postete sie eine neue, sehr interessante Nachricht zu dem Spektakel.

Auf Twitter veröffentlichte das Supermodel ein tolles Bild, das sie zusammen mit dem Newcomer Psy, 34, zeigt. Dessen Tanzstil ist gerade in der ganzen Welt - und auch bei den Stars- angesagt.

Auf dem Foto sehen sich Heidi und Psy zum Verwechsweln ähnlich, Beide tragen das hellblaue Jacket und die schwarze Hose, die Psy bei all seinen Auftritten ausmachen. Dazu sind Heidis Haare streng nach hinten zum Pferdeschwanz gebunden. Natürlich darf auch die coole Sonnenbrille bei beiden Stars nicht fehlen.

Aufmerksam macht aber vor allem die Pose, die Heidi da einnimt. Sie formt einen Tanzschritt nach, der den "Gangnam Style" ausmacht.

Das Geheimnis um dieses Bild lüftet die Mama dann gleich selbst: "Ich weiß jetzt, wie der 'Gangnam Style' getanzt wird. Seht euch die MTV EMA-Show an, mit Psy und mir. Morgen um 21 Uhr!"

Uns wird also schon sehr bald eine wirklich fulminante Show erwarten - wir freuen uns jetzt schon am meisten auf den Tanz von unserem Superstar Heidi.

Schaltet ein, morgen auf VIVA oder MTV um 21 Uhr.