Kim Kardashian & Schwestern - Fan-Andrang in London

Großbritannien liebt 'Keeping Up With The Kardashians'

Einige Fans verbrachten die Nacht vor dem Einkaufszentrum: Wer hätte gedacht, dass die Kardashian-Familie so viele Fans hat! Kim, gerade 32 Jahre alt geworden, besuchte mit ihren Schwestern Khloé, 28, & Kourtney, 33, im Schlepptau die englische Hauptstadt London, um dort ihre gemeinsame "Kardashian Kollection" vorzustellen. Die brünetten Reality TV-Stars waren überwältigt vom Fan-Andrang.

Die Polizei und die zuständige Security kam kaum mit der Masse von Teenagern zurecht, die gekommen waren, um ihre großen Idole zu sehen. Neben einigen Jungs waren hauptsächlich viele Mädchen da, die ähnlich wie die für ihren makellosen Look bekannten Schwestern gestylt waren.

Khloé bedankte sich brav und wohlerzogen auf Twitter: "Wow, was für ein unglaublicher Tag!!! Danke an alle, die gekommen sind, um uns zu sehen!!! Ich werde meinen ersten Trip nach London nie vergessen :)"