Heidi Klum - Nervosität vor MTV EMAs

Das Model leidet unter Lampenfieber

Wer zur richtigen zeit am richtigen Ort sein möchte, sollte sich jetzt in diesem Moment schleunigst auf dem Weg nach Frankfurt machen: In der Festhalle finden heute Abend endlich die MTV EMAs 2012 statt. Moderatorin und Supermodel Heidi Klum, 39, gab vorab eine Pressekonferenz und erzählte, dass sie vor der Live-Show ganz schön Bammel hat:

"Ich bin ja keine professionelle Moderatorin. Deswegen bin ich beim Moderieren besonders nervös, schwitze viel und lecke vor Nervosität dauernd meine Lippen ab", so die vierfache Mutter über die Awards, die live in 19 Länder ausgestrahlt werden und damit ungefähr 700 Millionen erreichen können - wie gut, dass Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel" schon für diesen Knochenjob üben konnte!

Auf Twitter verriet Klum, dass es zu einem kleinen Spektakel kommen wird, das keiner verpassen sollte: Gemeinsam mit dem südkoreanischen Rapper Psy wird sie "Gangnam Style" tanzen! Außerdem kündigte sie an, in sechs verschiedene Versace-Outfits schlüpfen zu wollen, die alle "ziemlich kurz und außergewöhnlich seien" und aus "viel Leder und Spitze" gemacht sind. Wir sind gespannt!