Xavier Naidoo wünscht sich Kinder

Nach der Hochzeit nun bald Vater?

Viel Privates dringt von Xavier Naidoo, 41, nicht an die Öffentlichkeit. Im September gab es die Bestätigung, dass der wohl berühmteste Mannheimer unserer Zeit geheiratet hat. Wer die Glückliche ist, ist weiterhin ein Geheimnis. Nun hat der Musiker aber verraten, dass er sich auf jeden Fall Kinder wünscht. 

Gegenüber RTL gab der Sänger preis, dass er es kaum abwarten kann, endlich Vater zu werden.  "Bisher hat sich noch kein Storch entschieden, bei mir was runter zu schmeißen.

Aber ich bin jederzeit bereit!", so der Juror von "The Voice of Germany". Dieses private Statement überrascht angesichts der sonst so spärlichen Informationen über sein Privatleben. 

Wir drücken Xavier auf jeden Fall die Daumen. Und wer weiß. Vielleicht ist ja doch schon was Kleines unterwegs.

Themen