Lady Gaga hat ein neues Tattoo

Bereits das zweite Tattoo im Nacken

Dass Lady Gaga ein Freund der Körperkunst ist, ist kein Geheimnis. Nun ziert ihren Körper ein neues Tattoo.

Auf ihren rasierten Nacken ließ sich die 26-Jährige das Wort "RIO" stechen, wobei das "I" einem Kreuz gleicht. Da sich die "Queen of Pop" gerade auf Tour in Südamerika befindet und ziemlich begeistert von ihrem Auftritt in Rio de Janeiro wirkt, liegt der Schluss nahe, dass es sich um eine Hommage an die brasilianische Metropole handelt. 

Tatsächlich liefert Miss Gaga die Antwort auf ihren Köperschmuck, das nicht ihr erstes Tattoo im Nacken ist, selbst. Auf Twitter erklärt sie :"Die Schrift leitet sich von den Signaturen von drei Fans ab,  die alle aus verschiedenen Vierteln kommen und unterschiedlich alt sind. Es repräsentiert, wie die Musik uns zusammenbringt."

Zuvor schrieb sie: "R†O. Monster, überall auf der Welt. Ihr inspiriert mich jeden Tag, ihr seid wie ein unendlicher Ozean an Möglichkeiten."

Themen