Hat Jake Gyllenhaal eine neue Freundin?

Das Paar spazierte durch New York

Jake Gyllenhaal, 31, scheint frisch verliebt zu sein. Mit seiner neuen Freundin spazierte er durch New York - und die beiden hatten sichtlich Spaß zusammen.

Mit einer unbekannten Schwarzhaarigen an der Hand schlenderte der Schauspieler durch die Straßen von New York. Beide waren leger gekleidet, während Jake sich zusätzlich mit einer Sonnenbrille und einer dunkelblauen Strickmütze tarnte.

Beide lachten und genossen sichtlich die Zeit miteinander. Ein Informant will nun jedoch wissen, dass die Zwei nur sehr gute Freunde sind. Doch schauen sich Freunde so tief in die Augen und halten Händchen?

Zumindest wir es mal wieder Zeit, dass der 31-Jährige Schmetterlinge im Bauch hat. Die letzte ernstere Beziehung von ihm liegt schon knapp zwei Jahre zurück. Im Oktober 2010 verguckte er sich in die Sängerin Taylor Swift. Doch ihre Liebe endete bereits im Januar 2011 so schnell wie sie begann.

Im Sommer 2012 soll er derweil mit Schauspielkollegin Minka Kelly geturtelt haben, doch auch aus diesem Techtelmechtel wurde nichts Ernstes.