Justin Bieber und Selena Gomez – Doch kein Beziehungs-Aus?

Sie wollen sich aussprechen

Nachdem es hieß Justin Bieber, 18, und Selena Gomez, 20, seien kein Paar mehr, soll es nun entscheidende Gründe geben, warum nicht alles endgültig aus zwischen den beiden sein soll.

Die News über das vermeintliche Beziehungs-Aus bei dem Teenie-Traumpaar überraschte alle. Schon länger wurde spekuliert, ob sie noch ein Paar sind. Nun soll Selena den Schlussstrich gezogen haben.

Doch so leicht soll sich Justin nicht mit dem Ende zufriedengeben. So sollen Nahestehende der Familie des Sängers gegenüber einem amerikanischen Portal berichten, dass er seine Liebste unbedingt zurückgewinnen will.

Und auch an den Gerüchten, über ein Techtelmechtel mit einem “Victoria's Secret“-Model soll nichts dran sein. Nach der großen Dessous-Show tauchten Bilder im Internet des Sängers mit einem Engel auf.

Angeblich ist die Sängerin zu dem 18-Jährigen nach New York geflogen, wo dieser derzeit auf Tour ist. Sie wollen sich noch einmal aussprechen und vielleicht einen neuen Versuch in Sachen Beziehung starten?

Wir werden sehen ...