Peaches Geldof wird zum zweiten Mal Mutter

Erst vor sieben Monaten kam der kleine Astala zur Welt

Peaches Geldof ist bereits im vierten Monat schwanger Für das It-Girl und ihren Ehemann Tom Cohan wird es bereits das zweite Kind Erst vor sieben Monaten brachte die 23-Jährige ihren ersten Sohn Astala zur Welt

Das sind aber unerwartete Baby-News: Peaches Geldof, 23, die erst vor sieben Monaten ihren Sohn Astala zur Welt brachte, ist zum zweiten Mal schwanger.

So verriet die Tochter von Bob Geldof gegenüber dem "Hello!"-Magazin: "Als ich herausgefunden habe, dass ich so schnell wieder schwanger bin, war das ein ziemlicher Schock. Erst hatte ich einen Moment der Panik und dachte: 'Oh mein Gott, wir werden einen Einjährigen und einen Einmonatigen haben. Wie sollen wir das schaffen?'"

Ihr Ehemann Tom Cohen, 20, den das It-Girl im September geheiratet hat ist derweil begeistert von den Baby-News: "Tom ist so glücklich. Er liebt es so sehr, Vater zu sein und er ist brillant mit Astala, der ihn vergöttert. Wir sind also überglücklich."

Die 23-Jährige gab auch bekannt, dass sie bereits im vierten Monat schwanger ist und wieder einen Jungen erwartet. Und auch der Name des noch ungeborenen Sohnes steht schon fest: Peadra.

"So sehr ich mir auch eines Tages eine Tochter gewünscht hätte, freue ich mich total, dass Astala einen Bruder haben wird. Sie können Klamotten und Spielzeug teilen und zusammen Jungskram machen."