Peaches Geldof wird zum zweiten Mal Mutter

Erst vor sieben Monaten kam der kleine Astala zur Welt

Das sind aber unerwartete Baby-News: Peaches Geldof, 23, die erst vor sieben Monaten ihren Sohn Astala zur Welt brachte, ist zum zweiten Mal schwanger.

So verriet die Tochter von Bob Geldof gegenüber dem "Hello!"-Magazin: "Als ich herausgefunden habe, dass ich so schnell wieder schwanger bin, war das ein ziemlicher Schock. Erst hatte ich einen Moment der Panik und dachte: 'Oh mein Gott, wir werden einen Einjährigen und einen Einmonatigen haben. Wie sollen wir das schaffen?'"

Ihr Ehemann Tom Cohen, 20, den das It-Girl im September geheiratet hat ist derweil begeistert von den Baby-News: "Tom ist so glücklich. Er liebt es so sehr, Vater zu sein und er ist brillant mit Astala, der ihn vergöttert. Wir sind also überglücklich."

Die 23-Jährige gab auch bekannt, dass sie bereits im vierten Monat schwanger ist und wieder einen Jungen erwartet. Und auch der Name des noch ungeborenen Sohnes steht schon fest: Peadra.

"So sehr ich mir auch eines Tages eine Tochter gewünscht hätte, freue ich mich total, dass Astala einen Bruder haben wird. Sie können Klamotten und Spielzeug teilen und zusammen Jungskram machen."

Themen