Ist 'Herr der Ringe'-Elfe Liv Tyler schwanger?

Fotos zeigen einen kleinen Baby-Bauch

Es scheint, als gebe es freudige Baby-News im Hause Tyler. Wölbt sich da etwa ein Baby-Bauch unter dem schwarzen engen Kleid von "Herr der Ringe"-Elfe Liv Tyler, 35?

Die Schauspielerin soll von ihrem Freund Theo Wenner, 26, schwanger sein. Die Fotos entstanden am Samstagabend, 10. November, als die Tochter von Steven Tyler mit ihrem Freund bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet wurde.

In einem Interview auf die Schwangerschaft angesprochen sagte die 35-Jährige: "Ich werde mein Privatleben nicht kommentieren."

Ein Dementi sieht anders aus!

Spätestens in ein paar Wochen wird man sehen, ob der "Baby-Bauch" weiter wächst. Die "Armageddon"-Schauspielerin hat bereits einen siebenjährigen Sohn - und der freut sich bestimmt auch über ein Geschwisterchen.