Beyoncé mit neuem Look wieder im Tonstudio

Fast ein Jahr hat die Sängerin wegen ihrer Tochter Blue Iva pausiert

Im Januar kam die Tochter von Beyoncé Knowles, 31, Blue Ivy zur Welt. Nach der Geburt war die die Ehefrau von Jay-Z ausschließlich Mutter und hat mit ihrer Karriere pausiert. Nun Überraschung: Die Sängerin ist wieder im Tonstudio.

Sie selbst postete auf "Instagram" dieses Foto. Sitzend auf einem Hocker, mit Kopfhörern und einem Mikrofon vor sich.

Auch der Stil der Pop-Diva hat sich geändert. Anstatt High-Hells trägt die 31-Jährige flache bequeme Schuhe, dazu eine schwarz-weisse Lederhose und eine weiße Bluse. Die Haare der "Ex-Destinys Child"-Sängerin sind zu einem Knoten gebunden und sie trägt neuerdings Pony.

Das Muttersein hat Beyoncé anscheinend gelassener gemacht. Aber wie man sieht hat sie ihre Arbeit vermisst. Wir hoffen, dass wir uns bald auf einen neuen Song freuen können!