Zwischen Kat Von D und ihrem DJ ist alles vorbei

Die Beziehung hielt nur zwei Monate

Das ging aber schnell: Eigentlich schienen Kat Von D, 30, und ihr DJ "Deadmau5", 31, frisch verliebt zu sein. Doch nun ist nach nur zwei Monaten alles vorbei.

Nun verkündete die Ex von Jesse James das Liebes-Aus von Joe Zimmermann, so Deadmau5' bürgerlicher Name, auf Twitter:

"Ich lag so falsch, aber wenigstens machte er es zu einem Selbstgänger das zu beenden. Jetzt braucht mir auch niemand mehr zu erzählen 'Ich habe es dir doch gesagt'. Ich kann wieder nach vorne schauen. Um es klar zu sagen: Deadmau5 und ich sind nicht länger zusammen.“

Das ist aber eine klare Aussage, denn die 30-Jährige gibt deutlich zu verstehen, dass es ein Fehler war die Beziehung überhaupt eingegangen zu sein. Was zwischen den beiden vorgefallen ist, ist leider noch nicht bekannt.

Die Affäre und Trennung von Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James machte das tätowierte Model weltbekannt.