Liliana Matthäus feierte mit Leonardo DiCaprio Geburtstag

Das Model und der Schauspieler sind angeblich befreundet

Angelt sich jetzt Liliana Matthäus, 24, einen Hollywood-Star? Die Ex-Frau von Lothar Matthäus, 51, feierte nämlich mit Leonardo DiCaprio und vielen anderen Stars, seinen 38. Geburtstag.

Nun stellt sich die Frage wie es dazu kam, dass das Model so nahe an den begehrtesten Junggesellen Hollywoods rankam?

Nach der Trennung von dem Fussballstar Matthäus, trieb die gebürtige Ukrainerin ihre Model-Karriere voran und zog dafür nach Amerika. Seitdem soll Liliana mit den ganz großen aus Hollywood verkehren.

In einem Interview mit "Bunte.de" verriet die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin: "Ich bin mit Leo und mit dem Besitzer des Clubs, Richie Akiva, sehr gut befreundet und verbringe oft Zeit mit der Clique. Es war eine sehr schöne Feier. Von Jay-Z mit Beyonce bis Cameron Diaz und Jamie Foxx waren alle da. Es hat Spaß gemacht."

Dann sind wir mal gespannt, welchen Schnuckel sich die 24-Jährige dann bald angeln wird, vielleicht sogar Leo? In sein Beuteschema würde die brünette Schönheit jedoch nicht ganz passen. Er bevorzugt ja eher Blondinen.