'GZSZ'-Star Jascha Rust hat eine Freundin

Das Paar lernte sich am Set kennen

Tausende Mädchenherzen liegen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Jascha Rust, 22, zu Füßen. Doch seine Fans müssen jetzt stark sein: Der schnuckelige Schauspieler ist nämlich verliebt!

Sein blonder Lockenkopf und die strahlend blauen Augen haben es den "GZSZ"-Fans angetan. Doch inzwischen schwärmt auch eine ganz besondere Person für Jascha: Seine Freundin Helene, mit der er seit knapp fünf Monaten zusammen ist.

Kennen wir Helene aus dem Fernsehen? Nein, denn die 19-Jährige ist in der Produktion tätig.

„Ich habe Lust, über Weihnachtsmärkte zu schlendern, Glühwein zu schlürfen oder auch einfach mal bei kalten Temperaturen auf eine Runde Kuscheln im Bettchen“, schwärmt der GZSZ-Star gegenüber OK!.

Da wird Helene sicher nichts gegen haben ...

Themen