Kelly Osbourne hat Miley Cyrus BH als Hut benutzt

Seit gemeinsamen Dreharbeiten sind sie beste Freundinnen

Seit den Dreharbeiten zu "So Undercover" sind Miley Cyrus, 19, und Kelly Osbourne, 28, beste Freundinnen. Zwar erlaubt der volle Terminkalender nicht immer, dass sich die beiden so oft sehen, aber wenn es mal klappt, dann wird nun noch herumgealbert.

Nun trafen die beiden Sternchen erneut aufeinander und posteten direkt dieses lustige Foto, dass zu verstehen gibt, wie gut sich Miley und Kelly verstehen.

Der Reality-Star hat prompt Mileys BH als Kopfbedeckung benutzt. Die 19-Jährige ist derweil mit einem weißen T-Shirt und ohne BH zu sehen und reist erstaunt die Augen auf.

Einen Kommentar zu dem Foto konnten sich die Hollywood-Beautys natürlich nicht verkneifen und schrieben: "Habe genug von meinem BH, also machte Kelly daraus ihren neuen Hut.“

Schön zu sehen, dass auch im Showbiz echte Freundschaften entstehen können ...