Uma Thurman zeigt sich mit Diamantring am Finger

Sind sie und ihr Freund etwa verlobt?

Die Schauspielerin Uma Thurman, 42, durfte bei einer Werbeveranstaltung in einigen sportlichen Flitzern Probe sitzen. Der Hollywood-Star sah aus wie ein Bond-Girl, als sie den neuen BMW in New York vorstellte. Doch viel interessanter war ein anderes Detail ...

Etwas überstrahlte das futuristische Auto und das Strahlen der "Kill Bill"-Darstellerin noch mehr: nämlich ein fetter Diamantring an Umas rechtem Ringfinger.

Als die 42-Jährige aus dem Auto kletterte, konnte den riesigen Diamanten niemand mehr übersehen. Ob es sich um ein Geschenk bzw. Verlobungsring von ihren Freund Arpad Busson, 49, handelt, bleibt ein Rätsel.

Die Eltern der kleinen Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson, die nach einer längeren Beziehungspause wieder zueinander fanden, würden damit ihr Glück perfekt machen.

Läuten bald doch die Hochzeitsglocken? Wir rätseln weiter ...

Themen