'Victoria's Secret' - Diät-Tipps von Engel Cara Delevingne

Burger und Pizza sollen diesen Körper formen

Sie haben unverschämt perfekte Körper - wer bei dem Shows von Dessous-Hersteller "Victoria's Secret" mitlaufen will, muss einen makellosen Body vorweisen können. Dafür unterziehen sich die Models nicht selten einer strengen Diät und einem harten Work-Out-Programm.

Doch das muss nicht immer so sein, wenn man den Aussagen von Supermodel Cara Delevingne, 19, Glauben schenkt. Am Abend ihres Laufsteg-Debüts, so enthüllte die britische Schönheit, hat sie einen Boxenstopp bei McDonald's eingelegt und außerdem noch eine Pizza verdrückt.

Sie erklärt: "Ich muss eine Menge essen. Ansonsten fühle ich mich sehr kraftlos. Ich bin in schlechtester Stimmung, wenn ich nichts esse." Während ihres Auftritts hat man Cara Burger und Co. nicht angesehen.

Sollten ihre Aussagen stimmen, kann sie sich wohl über einen gesegneten Stoffwechsel freuen und dürfte damit nicht nur uns, sondern auch einige ihrer hart arbeitenden Kolleginnen neidisch machen.