Brangelinas Kids schreiben an den Weihnachtsmann

Die Wünsche der Promi-Kinder

Auch Promi-Kids sind offenbar nicht wunschlos glücklich. Weihnachten steht vor der Tür und auch die Kleinen der ganz großen Stars haben dafür einige Wünsche auf Lager. So auch der Nachwuchs der Familie Jolie-Pitt. 

Am vergangenen Freitag, 09. November, soll die ganze Familie einen Ausflug zu einem ländlichen Postamt nahe der Stadt Kent in England unternommen haben.

Jedes der sechs Kinder soll seine Wunschliste an den Weihnachtsmann dort abgegeben haben. Gegenüber "People" verriet die Angestellte, die die Briefe der Kleinen entgegennahm:

"Es war so süß. Alle Kinder haben Nachrichten an den Weihnachtsmann geschickt. Sie zeigten ein absolut entzückendes Benehmen."

Brad Pitt, 48, und Angelina Jolie, 37, halten sich mit ihren Kids in England auf, solange Brad die Dreharbeiten für den Film "World War Z" fortführt.