Läuten bei Michelle Hunziker bald die Hochzeitsglocken?

Die Moderatorin hat konkrete Pläne mit ihrem Tomaso

Sehen wir Michelle Hunziker, 3, bald in einem weißen Hochzeitskleid vor dem Traualtar? So wie es aussieht hat die schöne Schweizerin bereits Pläne mit ihrem Freund Tomaso Trussardi, 29.

In einem Interview mit dem italienischen Magazin "Oggi" verriet die Moderatorin: "Ja, ich denke übers Heiraten nach. Tomaso und ich reden darüber."

Auch der Kinderwunsch der 35-Jährigen wird immer konkreter. Noch vor ein paar Monaten hieß es, dass Michelle irgendwann mal Kinder haben möchte, nun sagt sie: "Ja, dieses Projekt mit Tomaso gibt es. Ein gemeinsames Kind zu haben, ist ein großer Traum."

Das einzige was die "Supertalent"-Jurorin an dem Vorhaben hindert, ist der Zeitmangel: "Das Problem ist gerade, dass ich im nächsten Jahr viel Arbeit habe. Insofern kämpfen gerade zwei Seelen in meiner Brust. Aber ihr werdet sehen, ich werde euch überraschen.“

Dann sind wir mal gespannt, ob wir nicht bald doch einen kleinen Baby-Bauch bei ihr sehen werden.