Bushido twittert süßes Baby-Foto seiner Tochter

Der Rapper nimmt seinen Nachwuchs überall hin mit

Die kleine Tochter von Bushido ist überall dabei Der Rapper passt auf seine Tochter auf Bushido hat sich zum Familenvater entwickelt Bushido und Anna-Maria Lagerbloom sind im Juli stolze Eltern einer Tochter geworden

Da entwickelt sich ja ein harter Rapper ja zum richtigen Familienvater: Bushido, 33, der seit Juli eine Tochter hat, ist ganz vernarrt in seinen Sprössling und möchte ihn am liebsten überall mit hinnehmen.

Nun postete der stolze Vater auf Twitter Fotos seiner Tochter und schrieb: "Mit Papa unterwegs;)", oder "Papa passt auf wenn du schläft;)".

Bushido der am 25. Mai seine Anna-Maria Lagerbloom, 30, geheiratet hat, legt aber großen Wert drauf, dass sein Baby nicht ganz zu sehen ist. Damit möchte er seinen Fans einen kleinen Einblick in sein Leben geben aber auch seine Privatsphäre schützen.

Anscheinend ist der 33-Jährige in seiner Vaterrolle vollkommen aufgeblüht und möchte garnicht mehr ohne seine Tochter sein.

Steckt ja doch hinter der harten Schale ein weicher Kern ...

Themen