Bar Refaeli lässt sich von Heidis 'GNTM' nicht beinflussen

'Million Dollar Shooting Star' wird für die Models kein Zuckerschlecken

Ende November geht die neue Model-Castingshow mir Bar Refaeli, 27, los und laut des Models soll es bei "Million Dollar Shooting Star" hart zur Sache gehen.

Wie die Ex von Leonardo DiCaprio im Interview mit "TV Movie" preis gibt, wird die Sendung für die Models definitiv eine Herausforderung: "Die Sendung ist eine Mischung aus Traumurlaub und Mutprobe. Wir reisen zu den schönsten Orten dieser Welt und machen dort die extremsten Dinge."

Hört sich aber doch eher nach einer Kopie von Heid Klums Sendung "Germanys Next Topmodel" an, oder?

Die israelische Schönheit kann diese Behauptung aber nicht bestätigen, denn sie hat die Castingshow nie gesehen: "Ich wollte hier mein eigenes Ding machen, ohne mich beeinflussen zu lassen."

Der Einzige der dazu etwas sagen könnte, wäre Heidis ehemaliger Juror Peyman Amin, 41, der sein Revier gewechselt hat und diesmal Bar zu Seite steht.

Der Model-Scout ist sowieso nicht gut auf seine einstige Arbeitskollegin zu sprechen, immerhin lästerte er fröhlich über Heidis Auftritt bei den "European Music Awards".

Wir lassen uns überraschen ob die Show uns mit etwas Neuem beeindrucken kann, oder einfach nur ein Abklatsch von "GNTM" ist ...