Franziska van Almsick - wird sie zum zweiten Mal Mutter?

Sohn Don Hugo bekommt möglicherweise ein Geschwisterchen

Das wären ja erfreuliche Nachrichten für unseren einstigen Schwimmstar! Franziska van Almsick, 34, soll zum zweiten Mal Mutter werden. Fünf Jahre nach der Geburt ihres ersten Sohnes Don Hugo soll sie wieder schwanger sein.

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft kursierten schon länger und auch auf dem Sportpresseball am vergangen Samstag, 17. November, wollten die Spekulationen nicht nachlassen. Die 34-Jährige trank den ganzen Abend Wasser.

Laut "Bild" freut sich Franzi nun mit ihrem Lebensgefährten, dem Unternehmer Jürgen B. Hardy, auf das zweite gemeinsame Kind.

Schon die Geburt ihres Sohnes vor fünf Jahren hat das Leben der einstigen Leistungssportlerin komplett verändert: "Ich würde mein Leben geben für meinen Sohn. Er hat mich ruhiger, gelassener und zufriedener gemacht."

Wir sind außerdem gespannt, welchen ungewöhnlichen Namen die möglicherweise werdenden Eltern diesmal auf Lager haben ...