'Hunger Games'-Star Elizabeth Banks - Das zweite Baby ist da

Sie beauftragte wieder eine Leihmutter

Elizabeth Banks, 38, könnte wohl glücklicher nicht sein: Sie hält nach Monaten des Wartens endlich ihren zweiten Sohn in den Armen. Magnus Mitchell wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Erst vor kurzem wurde öffentlich, dass Elton John wieder Papa wird - und das Kind von einer Leihmama ausgetragen wird. Leihmutterschaft scheint in den USA also wirklich gang und gäbe zu sein.

Nun verriet auch Elizabeth, dass sie und ihr Ehemann Max Handelman wieder Eltern geworden sind. Neben Felix, 1, bereichert also ab jetzt ein zweiter Sohn das Familienleben.

Auf ihrer Homepage schreibt die Schauspielerin: "Nichts ist mit der Freude und der Aufregung zu vergleichen, die mein Mann und ich vor kurzem spürten, als wir unseren zweiten Sohn, Magnus Mitchell Handelman, auf der Welt willkommen hießen."

Der "Hunger Games"-Star freut sich auf den turbulenten Alltag, der nun auf sie zukommen wird und kommentiert den vorprogrammierten Stress so: "Jetzt wende ich meine Aufmerksamkeit der Aufgabe zu, zwei Jungs unter zwei Jahren handzuhaben. Wünscht mir Glück!"