Jessica Simpsons Mutter - Enthüllungsbuch über schwulen Mann

Sie soll Millionen-Vertrag unterschrieben haben

Im Hause Simpsons ist zur Zeit mächtig was los. Nach dem vermeintlichen Outing von Jessica Simpsons Vater Joe, 54, und der Scheidung ihrer Eltern, will nun Mutter Tina, 52, ein Enthüllungsbuch schreiben.

Auch das noch! Der Trubel scheint bei den Simpsons einfach nicht abreißen zu wollen. Tina Simpson soll nun einen geheimen Millionen-Dollar-Vertrag unterschreiben haben.

Das geplante Werk soll unter anderem von der bevorstehenden Scheidung von ihrem Mann handeln und auch seine angebliche Homosexualität soll in dem Buch behandelt werden. Denn angeblich soll Joe bereits mit dem 21-jährigen Model Bryce Chandler Hill angebändelt haben.

Seitdem sich die beiden nach 34 Jahren Ehe getrennt haben, hängt der Haussegen nicht nur bei dem einstigen Paar schief, auch ihre Töchter Ashlee und Jessica, 32, liegen deswegen im Klinsch.

Oh je, ob da so ein Enthüllungsbuch zum Familienfrieden beiträgt, ist eher unwahrscheinlich...