Dessousmodel-Zoff - So machte Selena mit Justin Schluss

Liebes-Aus wegen Flirt mit 'Victoria's Secret'-Models?

Zoff und Gekreische: Die letzten Momente des einstigen Teenie-Traumpaares Justin Bieber, 18, und Selena Gomez, 20, sollen wohl alles andere als harmonisch gewesen sein. Die US-"In Touch" will nun Trennungsdetails herausgefunden haben.

Als wir die Fotos von dem Mädchen-Schwarm auf der legendären Dessous-Show von "Victoria's Secret" mit vielen heißen Models sahen, schwante uns schon nichts Gutes. Und dann auch noch dieses Twitter-Bild mit Cara Delivingne...

Kein Wunder, dass Selena auf 180 war. Sie sei regelrecht ausgeflippt vor Eifersucht, bestätigen jetzt Quellen. Denn die Sängerin und Schauspielerin kam gar nicht damit klar, dass ihr Schatzi so gern flirtet. Aus Eifersucht habe sie die Beziehung beendet.

Ein Insider berichtet dem Magazin: „Justin und Selena hatten einen riesen großen Streit, der zu ihrer Trennung führte. Sie schrie ihn an und machte dann Schluss. Selena dachte, dass er lügt. Unerklärte Abwesenheit und Mädchen, die ihm spät am Abend schreiben.“ 

Ob der reumütige Justin die 20-Jährige noch mal für sich gewinnen kann? Wir sind gespannt, wie die Geschichte weitergeht.