Michael Lohan hat noch eine Tochter – Vaterschaftstest im TV

Seine viertes Kind ist bereits 17 Jahre alt

Es scheint als würde nicht nur Lindsay Lohan, 26, das Unglück anziehen, auch ihr Vater Michael ist vor Skandalen nicht gewappnet. Nun hat sich herausgestellt, dass er noch eine dritte Tochter hat, von der er bisher nichts wusste.

Es ist einiges los im Hause Lohan: Als würden LiLo und ihre Muter Dina nicht schon für genug Wirbel sorgen, kommt nun Michael Lohan mit einer neuen Enthüllung um die Ecke. Neben seinen Kindern Lindsay, Ali und Cody ist er überraschend erneut Vater einer Tochter, die jedoch bereits 17 Jahre alt ist. Aber alles von Anfang:

Während der Ehe mit Ex-Frau Dina war der 52-Jährige offensichtlich nicht immer treu. So behauptet Kristi Horn, dass sie eine Affäre mit Lindsays Vater hatte und das Ergebnis soll Ashley sein.

Ganz im Stil der Lohans konnte diese Enthüllung natürlich nicht im privaten Kreis geklärt werden, sondern in der Talksow "Trisha Goddard", wo das Ergebnis eines Vaterschaftstests bekannt gegeben wurde. Michael ist nun offiziell der Vater der 17-Jährigen.

Die war wiederum eher geschockt von dem Ergebnis und wusste gar nicht wie sie reagieren sollte. Michael nahm sie unsicher in den Arm und küsste sie.

So darf sich Lindsay nun über eine kleine Schwester freuen. Doch ob sie mit ihr überhaupt etwas zu tun haben will, nachdem sie schon den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen hat? Wir werden sehen ...

Seht hier Michael Lohans Auftritt in der Show: