Jörn Schlönvoigt rasiert fremder Frau die Achseln

Was ist bei dem GZSZ-Star los?

Jörn Schlönvoigt, 26, enthaart einer fremden Frau die Achseln? Was ist denn da los? Ganz einfach: Der GZSZ-Star ist für die AOK Plus unterwegs und schlüpft in den Job des Enthaarungsspezialisten.

Eigentlich steht der Freund von Sila Sahin für GZSZ vor der Kamera, doch nun war er in Jena als “Starpraktikant für einen Tag“ unterwegs. Für die Aktion "Jörn kommt zu dir auf Arbeit" ging es ins Waxing-Studio.

Nach einer ersten Einführung von Kollegin Kathleen wird Jörn direkt auf die erste Kundin los gelassen. Bei Jule muss sich der Soap-Darsteller beweisen. Sie möchte die Achseln gewachst bekommen und der Soap-Darsteller schreitet zur Tat.

Nach genauer Anleitung säubert, wachst und cremt der 26-Jährige seine erste Kundin ein. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Scheint als besitze der Darsteller auch abseits der Daily-Soap verborgene Talente. Trotzdem brauchen sich die Fans keine Sorgen machen: Jörn bleibt ihnen in der Serie erhalten.

Seht hier Jörn als Depilador: