Peaches Geldof zeigt ihr Mini-Baby-Bäuchlein

Das It-Girl ist im vierten Monat mit Baby Nr. 2 schwanger

Erst diese Woche verkündete das It-Girl Peaches Geldof, 23, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Nun zeigte uns das Model, gestern bei der London-Premiere von "Twilight - Breaking Dawn 2" ihren kleinen Babybauch.

Zusammen mit ihrem Ehemann Tom Cohen, 20, posierte das Paar glücklich auf dem roten Teppich. Die 23-Jährige trug ein rotes bodenlanges Kleid, wo sich ein kleiner Bauch hervorwölbte. Der werdene Papa konnte den Blick von seiner schwangeren Frau nicht lassen und platze fast vor Stolz.

Obwohl die Schwangerschaft für Peaches eine große Überraschung war - immerhin brachte sie erst vor sieben Monaten ihren Sohn Astala zur Welt - strahlte sie den ganzen Abend.

Die Tochter von Bob Geldof ist zwar erst im vierten Monat, aber im Profil ist das Mini-Bäuchlein definitiv zu sehen.