Selena Gomez möchte keinen Kontakt zu Justin Bieber!

Sie hat ihr Telefon blockiert...

Inzwischen wird es also immer wahrscheinlicher, dass sich Justin Bieber und Selena Gomez wirklich getrennt haben. Zwar berichtete OK! bereits, dass die beiden Teenie-Stars nun getrennte Wege gehen sollen, jedoch gab es bislang kein offizielles Statement. Nun aber das: Laut amerikanischer Medien soll Selena Gomez ihre komplette Telefon-Liste blockiert haben, sodass Bieber sie nicht erreichen kann!

"Selena möchte keinen Kontakt zu Justin. Obwohl sie sich noch am Sonntag getroffen haben, um ihr Problem zu lösen, hat sie nun ihr Telefon blockiert.", so ein Insider.

Zwar folgt sie ihm immer noch auf Twitter, doch auf allen anderen Portalen oder Netzwerken soll sie Bieber komplett geblockt haben.

Es gibt auch noch mehr Gerüchte über die Gründe der Trennung: Es soll eine andere Frau involviert sein, über die noch nichts Genaues berichtet werden kann. Viele spekulieren, dass es sich dabei um ein "Victoria's Secret"-Model handelt, wir erinnern uns an Justins Backstage-Besuch, doch auch das kann bislang nicht beantwortet werden.

Es scheint so, als ob das ehemalige Traumpärchen nun ein für alle Mal einen Schlussstrich zieht. Dabei hatten sogar Justins Fans seine Selena inzwischen akzeptiert... Lieber Justin, viel Glück mit der nächsten Dame!