Supermodel Lara Stone ist schwanger!

Mit ihrem Mann David Walliams erwartet sie ihr erstes Kind

Via Twitter verkündete der werdende Vater und "Little Britain"-Comedian David Walliams, 41, dass seine Frau, Supermodel Lara Stone, 28, schwanger ist: "Wir haben wundervolle Nachrichten. Meine wunderschöne Frau Lara ist schwanger. Wir bekommen ein Baby! Im nächsten Jahr wird es so weit sein und wir könnten nicht glücklicher sein."

Das sind wirklich wundervolle News, denn das "Calvin Klein"-Model gab bereits in der Vergangenheit zu, dass sie sich nichts sehnlicher als Kinder wünscht. Bis dahin musste ihr kleiner Hund Bert herhalten. An ihm konnte sie all ihre mütterliche Liebe auslassen.

"Ich hätte gerne eine Familie. Das habe ich zumindest gedacht, bis wir uns Bert geholt haben.", so das Model noch im September 2011. "Ich weiß, dass mich Menschen, die Kinder haben jetzt hassen werden, aber auch er kann meinen Wunsch, dass ich mich um jemanden kümmern möchte, erfüllen."

Heute denkt die Schönheit sicherlich anders! Schließlich wird sie das erste Mal Mutter und das ist und bleibt eines der wohl besondersten Dinge im Leben!

Das Paar heiratete im Mai 2010 und ist seit dem unzertrennlich. Das bleibt hoffentlich auch so!