'GZSZ'-Star Sila Sahin - 'Ich habe Angst vorm Heiraten'

Warum sie im wahren Leben lieber warten will

Sila Sahin hat es mit dem Heiraten nicht eilig Im Juli heiratete sie Serienpartner Jörn Schlönvoigt in der Erfolgsserie 'GZSZ'... ... auch privat sind die beiden ein Paar

Vor der Kamera haben Sila Sahin, 26, und Jörn Schlönvoigt, 26, schon die Ringe getauscht. In der RTL-Daily-Soap "GZSZ" sind die beiden Schauspieler als Philip und Ayla Höfer den heiligen Bund der Ehe eingegangen. Auch im wahren Leben sind die beiden Schauspieler ein Paar, eilig mit dem Heiraten hat es Sila aber nicht. 

Wie sie im Interview mir "In" verriet, habe sie Panik davor, vor den Traualtar zu treten: "Ich habe Angst vor der Verantwortung."

Sollte sie den entscheidenden Schritt dann aber doch einmal wagen, hat sie schon genaue Vorstellungen von der Zeremonie: "Wenn ich einmal heirate, dann sollten ein paar türkische Bräuche auch Bestandteil sein."

Auch Partner Jörn scheint es aber nicht allzu eilig mit der Ehe zu haben. In einem RTL-Interview erklärte der TV-Liebling: "Natürlich können wir uns vorstellen, zu heiraten und eine Familie zu gründen! Wir machen uns mit allem keinen Stress."

Geübt sind die beiden ja seit der Trauung im TV schon. Da ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis auch privat die Hochzeitsglocken läuten.

Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...