Kat Von D und ihr Ex DJ Deadmau5 turteln wieder

Sie können nicht ohne einander

So schnell wie Kat Von Ds, 30, und DJ Deadmau5s, 31, Beziehung endete, so schnell sind die beiden auch wieder glücklich vereint zusammen gesichtet worden.

Das On-/Off-Paar knutschte gestern, 15. November, verliebt in einem Geschäft in Los Angeles und sie wirkten richtig happy und konnten nicht die Finger voneinander lassen.

Nur einige Tage nach der Trennung scheint bei den beiden alles wieder in Ordnung zu sein. Beim Verlassen des Ladens hielten sie Händchen und alberten miteinander herum. Eine schmerzvolle Trennung sieht anders aus.

Auf Twitter verkündeten beide das Liebes-Aus nach gerade einmal zwei Monaten Beziehung. Zu dem Zeitpunkt schrieb die Tätowiererin noch: “Ich lag so falsch.“

Naja, scheinbar dann doch nicht. Offensichtlich können sie einfach nicht ohne einander. Aus welchem Grund sie sich am vergangenen Wochenende trennten, ist nicht bekannt.