Jonah Hill steht auf den 'Sexiest Man Alive' Channing Tatum

'Du warst schon immer der 'Sexiest Man Alive' für mich!'

Das "People"-Magazin kürte Channing Tatum, 32, zum "Sexiest Man Alive". Nachdem der Schauspieler als Stripper in "Magic Mike" für Kreischalarm bei den Frauen sorgte, ist diese Auszeichnung vollkommen gerechtfertigt. Nun finden aber auch Männer Gefallen an dem heißen Hollywood-Star.

Der Schauspieler Jonah Hill, 28, lässt alle auf seinem Twitter-Account wissen, dass er den 32-Jährigen heiß findet. So postete er ein Foto von sich und dem Cover-Bild des Magazins und ließ es sich nicht nehmen, das Bild abzuschlecken.

Eine Lobeshymne an seinen Kollegen durfte natürlich auch nicht fehlen: "Du warst schon immer der 'Sexiest Man Alive' für mich! (Gratuliere Kumpel!)“

Aber keine Angst: Jonah ist kein Stalker - der 28-Jährige und Channing standen gemeinsam vor der Kamera für das Remake von "21 Jump Street". Seitdem hat sich zwischen den Schauspielern eine echte Freundschaft entwickelt.