Die News über eine Halbschwester sind Lindsay Lohan neu

Sie hat angeblich nichts von dem Vaterschaftstest im TV gehört

Nachdem bekannt wurde, dass Michael Lohan vor 17 Jahren eine uneheliche Tochter gezeugt hat, richten sich nun alle Augen auf Lindsay Lohan, 26. Was sagt das Hollywood-Starlet zu ihrer neuen Halbschwester?

Am Freitag, 16. November, war die Schauspielerin zu Gast bei "Good Morning America", um ihren neuen Film "Liz & Dick" zu promoten.

Auf die Frage angesprochen, was sie davon hält, dass ihr Vater noch eine Tochter Namens Ashley hat, behauptet die 26-Jährige ernsthaft: "Ich habe davon nicht gehört."

Da will uns aber wirklich jemand auf den Arm nehmen, denn die Schauspielerin will der Welt klarmachen, dass sie von dem Medien-Spektakel um ihren Vater nichts gehört hat.

Scheinbar ist LiLo gar nicht gut auf das neue Familienmitglied zu sprechen, sie tut sogar unwissend. Aber gottseidank haben wir alles auf Video, Lindsay: