Anna Maria Mühe ist Mama geworden

Es ist ein Mädchen!

Die deutsche Schauspielerin Anna Maria Mühe ("Was nützt dir Liebe in Gedanken") und ihr Freund, Regisseur Timon Modersohn, 33, sind gestern, 15.11., zum ersten Mal Eltern geworden. Laut der "Bild" soll das kleine Mädchen in den frühen Morgenstunden zur Welt gekommen sein. 

Anna Maria enthüllte die Baby-News beim "Mercedes-Benz-Fashion-Week-Dinner" im Sommer. Damals verriet sie: "Ja ich bin schwanger. Wir freuen uns auf das Baby." Doch sie wollte zu der zeit keine weiteren Details preisgeben. 

Zwischendurch verriet sie noch, dass sie die Schwangerschaft komplett verändert habe. Dadurch sei sie viel entspannter geworden, wie OK! bereits berichtete.

Wir freuen uns für die Schauspielerin, wünschen ihr und der Kleinen alles Gute und warten bereits gespannt auf den Namen...