Zac Efron – Ist das seine neue Freundin?

Komikerin Rebel Wilson hat ihm den Kopf verdreht

Das wäre wirklich mal ein ungewöhnliches Promi-Pärchen: Frauenschwarm Zac Efron und die etwas andere Komikerin Rebel Wilson! Die 26-Jährige sieht zwar nicht so aus, als ob sie in Efrons typisches Beuteschema passen würde, doch offensichtlich hat sie ihm gehörig den Kopf verdreht…

Rebel war beim letzten Spiel der Basketball-Mannschaft "Los Angeles Lakers" mit am Start, was Zac ziemlich freute. Der Schauspieler twitterte sofort: "Sie ist auch ein Lakers Fan??? Ich denke, dass ich verliebt bin:" Dazu wurde gleich noch ein süßer Schnappschuss der beiden hinzugefügt, welcher Spielraum für Spekulationen lässt.

Zusammen sahen sie sich dann auch noch das Spiel bis zum Ende an. Anscheinend sind die beiden auf derselben Wellenlänge, denn ihre spaßigen Rapper-Posen lassen auf ähnlichen Humor schließen.

Wir finden, dass die beiden ein super Paar abgeben würden, zumal Zac damit beweisen würde, dass sich Männer nicht nur von perfekten Figuren überzeugen lassen, sondern dass "die Richtige" auch mit Witz überzeugen kann.