Uwe Ochsenknecht als sexy Bauchtänzerin in 'Tabaluga'

Der Schauspieler zeigt für das Kindermusical vollen Einsatz

Uwe Ochsenknecht als sexy Bauchtänzerin im Musical Zusammen mit dem Drachen schwingt der Schauspieler das Tanzbein So sieht der Uwe ohne das Frauen-Kostüm aus...

Diese hübsche Dame hätten wir ja fast nicht erkannt! Und bei genauerer Betrachtung lässt sich auch feststellen, dass es sich bei dieser speziellen Bauchtänzerin um einen etwas haarigeren Zeitgenossen handelt, nämlich um einen Mann, Uwe Ochsenknecht, 56.

Für das Kindermusical "Tabaluga und die Zeichen der Zeit" steht Ochsenknecht als Zweitbesetzung für Sissi Perlinger im Plan. Und dieses Mal musste der Herr ran und die exotische Kameliendame spielen. 

Das Musical ist von Peter Maffay, 63, inszeniert und musikalisch unterlegt. Die Geschichte handelt von einem kleinen Drachen, "Tabaluga", der sich auf die Suche nach der Zeit macht. Auf dieser Reise trifft er auf die unterschiedlichsten Charaktere, wie eben auch auf die etwas männlich wirkende Tänzerin.

Wir finden Uwes Einsatz klasse und freuen uns auf noch weitere solch extravagante Auftritte!