Justin Bieber & Selena Gomez – Streit im Restaurant!

Ihr 'klärendes Gespräch' eskalierte heftig

Es sollte wohl ein Beziehungs-Rettungsversuch werden, doch daraus wurde offensichtlich nichts! Gestern, 16.11., trafen sich Selena Gomez und Justin Bieber in einem japanischen Restaurant, in San Fernando Valley, um eine Art "klärendes Gespräch" zu führen, wie amerikanische Medien nun berichten. Doch sie schafften es nicht einmal bis zum ersten Gang…

Dabei sah es doch so gut um die beiden aus, denn bei einem weiteren gemeinsamen Essen unter der Woche lief es noch ganz harmonisch zwischen ihnen ab.

Angeblich begannen beide zu streiten, woraufhin Selena wütend das Restaurant verließ. Sie schaffte es gerade einmal 10 Minuten neben ihrem Ex auszuhalten. Dieser rannte ihr hinterher, doch sie stieg in ihr Auto und fuhr davon.

Justin versuchte ihr dann noch bis an die Haustür zu folgen, doch Selena ließ ihn nicht mehr hinein. Sieht so aus, als ob sie ihren "Kein Kontakt"-Plan jetzt endgültig umsetzen wird. Wie OK! bereits berichtete blockierte die Schauspielerin ihr Handy, damit Bieber sie nicht mehr erreichen kann.

Bis heute gibt es immer noch nicht endgültige Stellungnahmen zu dem angeblichen Aus der beiden und wir wissen langsam nicht mehr was wir glauben sollen...