'Twilight'-Star Peter Facinelli - Hat er eine neue Freundin?

Er wurde turtelnd gesehen

Peter Facinelli, 38, wurde seit der Trennung von seiner Frau Jennie Garth, 40, mit keiner neuen Frau gesehen. Das könnte sich nun ändern: Schauspielerin Jaimie Alexander, 28, soll seine neue Freundin sein.

Peter und Jaimie lernten sich in seiner Show "Nurse Jackie" kennen und sollen sich seitdem immer näher kommen.

Die beiden wurden nun händchenhaltend erwischt und sahen ganz nach trauter Zweisamkeit aus.

Gemeinsam dinierten sie in einem Restaurant in New York und sahen dabei wie frisch verliebt aus. "Sie hatten eine großartige Laune", erzählt ein Augenzeuge.

Danach gingen "Dr. Cullen" und Jaimie auf eine "Twilight"-Party, die sie ebenfalls gemeinsam gegen Mitternacht verließen.

Ein offizielles Statement gibt es bisher noch nicht.