Kylie Minogue neu verliebt

Der Neue heißt Andres Velencoso

Kylie Minogue ist anscheinend neu verliebt: Die Sängerin zeigte sich auf der Geburtstagsparty von Tänzerin Dita von Teese an der Seite des spanischen Models Andres Velencoso.

Kylie schmiegte sich an Velencoso, tanzte und präsentierte sich gut gelaunt. Ein Beobachter der Feier erzählte später: "Es war Ditas Feier, aber Kylie war definitiv der Star der Show. Die Leute drehten sich nach ihr um und fragten, wer der Mann ist, bei dem sie saß."

Der 30-Jährige Velencoso arbeitete bereits für große Modehäuser wie Chanel und Jean-Paul Gaultier. Außerdem sieht er Kylies Ex-Freund, Olivier Martinez verblüffend ähnlich.

Nach vier gemeinsamen Jahren trennten sich Kylie und Martinez Anfang 2004. Martinez soll Kylie Minogue mehrfach betrogen haben.