Sarah Michelle Gellars Sohn heißt Rocky James

Das Geheimnis ist gelüftet

Bereits vor zwei Monaten sind Sarah Michelle Gellar, 35, und Ehemann Freddie Prinze Jr. Eltern eines Jungen geworden. Bisher war der Name des kleinen Wonneproppen ein gut gehütetes Geheimnis. Nun hat ein Nahestehender die Katze aus dem Sack gelassen.

Das zweite Kind des Schauspieler-Ehepaares, die seit 2002 eine skandalfreie Ehe führen, hört auf den Namen Rocky James. Gemeinsam ziehen Sarah und Freddie außerdem eine dreijährige Tochter namens Charlotte Grace groß.

Schon während der Schwangerschaft soll das Paar insgeheim auf einen Jungen gehofft haben. Damals verriet ein Freund der Familie: "Sarah weiß, dass dies wahrscheinlich ihr letztes Baby sein wird, deshalb freut sie sich, dass sie die Erfahrung machen kann, von jedem eines aufzuziehen."

Und auch ihr Gatte soll sich über den männlichen Familienzuwachs riesig gefreut haben: "Freddie ist unglaublich aufgeregt, weil es ein Junge ist. Er kann es nicht abwarten, ihm Sport beizubringen, wenn er älter ist."