Jared Leto zeigt sich bei Dreharbeiten als Transvestit

Der Schauspieler verändert sich gerne für Filmrollen

Na, wer hätte ihn erkannt? Bei den Dreharbeiten von "The Dallas Buyer's Club" zeigte sich Frauenschwarm Jared Leto, 40, von seiner weiblichen Seite.

Im Bauchfrei-Look, mit Felljacke und Perücke ist der Schauspieler kaum wiederzuerkennen. Aber der Frontmann der Rockgruppe "30 Seconds To Mars" verändert sich gerne für seine Rollen. Schon im Jahr 2007 futterte er sich für die Rolle des John-Lennon-Mörders David Chapman in "Chapter 27" fast 30 Kilo an.

Nun mimt er an der Seite von Matthew McConaughey, 42, der hungerte sich für seine Rolle als Aids-Kranker bis auf die Knochen runter, den Tranvestiten "Rayon".

Die Dreharbeiten zu dem Drama haben Anfang November in New Orleans begonnen.

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...