Daniel Küblböcks Mutter wusste nichts von der Adoption!

Mama Bianca: 'Den Schock muss ich jetzt erst mal verdauen'

Das ist aber nicht die feine englische Art: Wie wir berichteten, hat sich der einstige "DSDS"-Star Daniel Küblböck, 27, von einer älteren Dame namens Kaiser adoptieren lassen. Der Sänger selbst hat sich zu dieser Nachricht noch nicht geäußert -  dafür jedoch seine leibliche Mutter Bianca, 52. Und diese wusste laut der "Bild"-Zeitung noch gar nichts von der Adoption ihres Sohnes...

"Das glaube ich jetzt nicht. Den Schock muss ich jetzt erst mal verdauen. Der Junge macht vielleicht Sachen. Das gibt's doch gar nicht. Ist denn so etwas ohne die Einwilligung der echten Mutter überhaupt möglich?“

Eigentlich hatte man immer gedacht, dass sich der 27-Jährige gut mit seinen Eltern versteht. Somit ist es für seine Mutter natürlich enttäuschend von der Adoption aus der Presse zu erfahren.

Aber etwas Positives konnte Frau Küblböck der Sache dann doch abgewinnen: "Kaiser klingt gut – da kann Daniel das Küblböck ja eigentlich aus dem Namen streichen.“