Elle Macpherson ist wieder Single

Ihr Lover verbrachte zu wenig Zeit in ihrer Heimat

Supermodel Elle Macpherson, 49, ist wieder Single. Die australische Schönheit hat sich von dem ehemaligen Banker Roger Jenkins, 57, getrennt. Die Beziehung hielt gerade mal sieben Monate.

Der Grund: Jenkins hatte als ehemals bestbezahltester Mann von Barclays zwar ein geschätztes Vermögen von 370 Millionen Euro zu bieten, anscheinend fehlte es ihm aber an der Begeisterung für die Stadt London.

Während Mcpherson nämlich in der britischen Hauptstadt lebt, pendelte ihr Lover zwischen Kalifornien, Brasilien und dem Nahen Osten. Nur selten schaute er aber in London vorbei, um gemeinsame Zeit mit dem Model zu verbringen.

Also schickte Elle ihre Liebschaft in die Wüste." Sie sind immer noch Freunde, aber die Romanze verlief ziemlich schnell im Sande", zitiert die "Dailymail" einen Insider.