Halle Berry bezeichnet Ex Gabriel Aubry als 'Fehlschlag'

Die Oscar-Preisträgerin exklusiv in OK!

Halle Berry und ihr Ex-Freund Gabriel Aubry Gabriel Aubry ist der Vater von Halle Berrys Tochter Nahla Die Schauspielerin mit ihrem aktuellen Freund Olivier Martinez Halle Berry und ihre kleine Nahla Halle Berry bezeichnet ihren Ex-Freund Gabriel Aubry als

Die Koffer waren gepackt, Halle Berry, 46, wollte mit der kleinen Nahla, 4, und Olivier Martinez, 46, ein neues Leben in Paris beginnen. Doch dann wehrte sich ihr Ex Gabriel Aubry, 36, erfolgreich vor Gericht. Kein Wunder, dass die Schauspielerin kein gutes Haar an dem Vater ihrer Tochter lässt...

Denn Aubry nennt die „Cloud Atlas“-Schauspielerin, die sich selbst als "die geborene Mutter" bezeichnet, in der aktuellen Ausgabe von OK! einen „Fehlschlag“.

Das Männermodel hatte ihr per Gerichtsbeschluss verboten, mit der gemeinsamen Tochter Nahla in die französische Hauptstadt auszuwandern. Frankreich ist die Heimat ihres aktuellen Freundes Olivier Martinez.

Von dem Schauspieler schwärmt sie dagegen: „Wer weiß, wenn wir in 30 Jahren wieder sprechen, dann kann ich auf 30 Jahre in einer glücklichen Ehe zurückblicken.“ Es ist das erste Mal, dass sie so deutlich über Hochzeitspläne mit Martinez spricht.

Ob es der Oscar-Preisträgerin gelingt, ihre Tochter freizukaufen, lesen Sie in der aktuellen OK!-Ausgabe - ab dem 21. November im Handel.