Kourtney Kardashian und Scott Disick sind endlich verlobt!

Das ehemalige On- und Off-Pärchen wagt nun den Schritt zum Traualtar

Kourtney Kardashian, 33, und ihr Langzeitfreund und Vater ihrer beiden Kinder, Scott Disick, 31, haben sich nun endlich verlobt. Der Businessman soll letzte Woche in Paris um die Hand von Kim Kardashians großen Schwester angehalten haben, wie amerikanische Medien nun berichten.

"Wir sind alle überwältigt, dass sie sich endlich für eine Verlobung entschieden haben.", so Scotts Tante, Laurie Disick. "Wir sind alle so glücklich für Kourtney und wir wünschen ihnen eine lange und glückliche Ehe."

Der Verlobungstermin fiel genau in die Dreharbeiten, der Realityshow "Keeping Up With The Kardashians", in der auch Kourtneys Schwestern, Kim und Khloé Kardashian, Kendall und Kylie Jenner mitspielen.

Scott soll zwar schon lange geplant haben, um Kourtneys Hand anzuhalten, jedoch jetzt erst den richtigen Moment gefunden haben, weiß zumindest ein Insider zu berichten.

Nach etlichen Seitensprüngen und viel Drama vor der Geburt von ihrem ersten Sohn Mason, 2, kann das Paar nun endlich glücklich in die bevorstehende Zukunft blicken!