Franzi van Almsick spricht erstmals über die Schwangerschaft

Die ganze Familie freut sich auf das zweite Kind

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Franziska van Almsick, 34, schwanger sein soll. Nun bestätigte die werdende Mutter die süßen Gerüchte und verriet, dass sie sich riesig auf den Nachwuchs freut.

In einem Interview mit "Bunte" erzählte der einstige Schwimmstar, dass ihr Sohn Don Hugo, 5, bereits vom Familienzuwachs weiß: „Er hat schnell gelernt, dass wir nun als Familie größer werden, dass die Situation auch für Mami und Papi neu ist, dass wir das gemeinsam auf uns zukommen lassen.“

Trotz allem hat die 34-Jährige noch einen Wunsch: "Dass die Leute respektieren, dass ich meine Privatsphäre noch mehr schützen möchte, weil ich momentan noch sensibler geworden bin.“

Ihr Leben könnte nicht besser laufen, so schwärmt van Almsick über ihr Leben mit Lebensgefährten Jürgen B. Harder: "Ich gehe oft ins Bett und denke mir: Das war ein schöner Tag. Meine Bilanz fällt meist positiv aus. Das macht mich glücklich."

Trotzdem befürchtet die einstige Leistungssportlerin, dass dieses Glück nicht von Dauer sein könnte: "Irgendwann bekomme ich die Quittung."

Das hoffen wir natürlich nicht, Franzi, und wünschen dir alles Gute für die Schwangerschaft!