Schauspielerin Eva Habermann ist 'frisch verknallt'

Die 36-Jährige hat sich in einen jungen deutschen Filmproduzenten verguckt

Eva Habermann, 36, schwebt auf Wolke Sieben. Die Schauspielerin gesteht, dass sie "frisch verknallt" ist und gibt preis: "Er ist ein junger deutscher Filmproduzent". Wer es ist, verrät die erschlankte derweil nicht.

Ihre letzte Beziehung zu dem Bühnenbeleuchter Ludwig Hacker zerbrach nach zweieinhalb Jahren, da sie sich nicht vorstellen konnte, den 29-Jährigen zu heiraten.

"Wenn's ernst wird, schaut man doch genauer hin. Und da habe ich gespürt, dass meine Gefühle für eine Ehe mit Ludwig nicht ausreichen", gibt die 36-Jährige gegenüber der "Bunte" zu. Und ergänzt traurig: "Aber es tut richtig weh, weil ich ihn ja auch noch lieb habe. Ludwig ist ein entzückender Mann, aber das Feuer ist erloschen."

Zuletzt überraschte Habermann mit neuer Figur und Frisur auf den roten Teppichen - etliche Kilos waren gepurzelt. "Ich wollte mich neu erfinden. Ich möchte die reifere, toughe Frau sein. Nicht wie bisher niedlich. Mit über 35 kannst du niedlich echt vergessen", erklärte sie ihre Typveränderung kürzlich gegenüber der "Hamburger Morgenpost".

Dem neuen Mann an ihrer Seite dürfte das gefallen.

Themen