Paris Hilton bringt zusammen mit Lil Wayne eine Single raus

'Last Night' heißt der neue Club-Hit der Hotel-Erbin

Sie kann es einfach nicht lassen: Paris Hilton, 31, hat es immer wieder angekündigt, aber nun ist es soweit. Das It-Girl tat sich mit Rapper Lil Wayne zusammen, um ihrer Single "Last Night" den letzten Schliff zu verpassen.

Eigentlich ist der Song in Zusammenarbeit mit DJ Afrojack entstanden, mit dem die 31-Jährige sogar kurze Zeit zusammen gewesen sein soll. Nach der Trennung war dann auch die Zusammenarbeit beendet und der DJ übergab den Song an Pitbull.

Dieser Song ist nun auf dem neuen Album "Global Warming" des Sängers zu hören, aber ohne Paris - sondern mit Havanna Brown.

Nach dieser bitteren Enttäuschung erhofft sich die Blondine nun, mit Lil Wayne durchstarten zu können.

Ob nun auch ein Album zustande kommt ist fraglich, denn alle restlichen Songs stammen auch aus der Feder ihres Ex. Wie man bemerkt hat, hat dieser kein Interesse mehr, mit der Hotelerbin zusammenzuarbeiten.

Tja, das nennt man wohl Pech. Aber hört euch das Resultat der neu aufgenommen Single mal selbst an: