Kelly Clarkson - Zum ersten Mal Weihnachten nicht allein

Die Sängerin will Brandon Blackstock unbedingt heiraten

Läuten bei Kelly Clarkson, 30, bald die Hochzeitsglocken? Die Sängerin ("Since U Been Gone", "Because of You") ist seit neun Monaten mit dem Manager Brandon Blackstock, 35, liiert - und wie es aussieht, wird es bei dem verliebten Paar ernst.

Die "American Idol"-Gewinnerin war am Dienstag, 20. November, in der Show von Ellen DeGeneres zu Gast und verriet: Wir lieben einander. Wir wollen auf jeden Fall eines Tages heiraten." 

Dann hielt sie ihre Hand hoch und sagte: "Ich meine, er muss den Ring nur an den gewissen Finger stecken. Aber ich werde es abwarten."

Gedanken, wie die Zeremonie ablaufen soll, hat sich die 30-Jährige derweil noch nicht gemacht: Ehrlich gesagt ich war noch nie eins von diesen Mädchen, die ihre Hochzeit planen."

Egal, wann der Tag kommt - der amerikanische Superstar will die Zeit mit ihrem Freud einfach genießen und fügt hinzu: "Es klingt alles so, als ob ich einen Witz machen würde, aber so ist es nicht. Es ist ernst. Ich bin zum ersten Mal nicht allein an Thanksgiving und Weihnachten. Ich bin sehr glücklich."