LeAnn Rimes und Eddie Cibrian - Ehe vor dem Aus?

Sie versucht schwanger zu werden um die Ehe zu retten

Ist die Ehe von Country-Pop-Star LeAnn Rimes, 30, und Eddie Cibrian, 39, noch zu retten? Der Schauspieler ist angeblich müde von dem ganzen Chaos und braucht Zeit für sich.

So erklärte ein Insider, dass Eddie mit den Problemen seiner Ehefrau nicht mehr umgehen könne. Die Sängerin hat immer wieder Angst, dass ihr Mann sie betrügen könnte. So ließ sich die 30-Jährige sogar wegen Angstzuständen in einer Rehab behandeln.

Nun versucht LeAnn ihre Ehe durch die Geburt eines Kindes zu retten: "Sie nimmt Vitamine ein, hat sogar ein paar Kilos zugenommen, in der Hoffnung, es könnte ihr helfen, schwanger zu werden", erzählt die Quelle.

Der 39-Jährige steht nun vor der Frage, ob die Beziehung noch einen Sinn macht. Andererseits ist er von dem Country-Star abhängig, erklärt der Insider weiter:

"Eddie ist auf die Unterstützung von LeAnn angewiesen. Er muss Unterhalt für seine zwei Kinder aus erster Ehe zahlen. Und seien wir mal ehrlich: Seine Karriere ist zum Stillstand gekommen."